Wir sind Mitglied im



?ber uns

Wir, dass sind Antje und Guido Flohren mit unseren Kindern Marlon (1994) und Janina (1997) und unseren "kleinen Zoo" natürlich unseren Norwegern, die Weimaranerin Hera, dem Yorkshire Demi, sowie unsere Hauskatze Lissy. Außerdem gehören zu unserer Familie noch die Koi's, die fröhlich im Gartenteich rumschwimmen.

Wir wohnen in einem Häuschen in Schwarme. Einem Ort ca. 30 Kilometer südlich von Bremen mit etwa 2500 Einwohnern. Aufgrund eines rapiden Strukturwandels in den letzten 20 Jahren hat sich der Ort von einer bäuerlichen Gemeinde zu einem modernen Wohnort vor den Toren der Hansestadt Bremen entwickelt.

Vor über zwanzig Jahren haben wir uns mit dem Katzenvirus infiziert. Nachdem unsere Katzen im Laufe der Jahre, nach einem langen Leben, von uns gegangen sind, wollten wir wieder eine Katze haben.

Durch eine Zeitungsanzeige sind wir auf eine Züchterin für Norwegische Waldkatzen, in unsere Nähe, aufmerksam geworden... Nach vielen Gesprächen und noch mehr Informationen, waren wir total von der Rasse begeistert und wir wurden ganz schnell vom NFO-Virus befallen.







Hera

Demi

Lissy